40’000kWh oder das Jahressoll ist erreicht!

Wir jublilieren! Heute um ca. 11:00h wurde die 40’000kWh-Marke geknackt. Damit ist die vorgesehene Jahresproduktion erreicht. Die Anlage hat dazu nur mal 10 Monate gebraucht. Sicher, wir hatten einen ausserordentlich sonnigen Frühling. Der allerdings wurde durch die regnerischen und unbeständigen Monate Juni und Juli wieder relativiert.  Die projektierte Leistung war also sicher sehr realistisch und  konservativ angesetzt. Dies gibt schon mal ein gutes, sicheres Gefühl für die geplante Erweiterung!

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.