Sunny Webbox läuft!

Heureka! Heute Nachmittag zwischen 13 und 14 Uhr konnten wir das erste Mal per Internet auf unsere Leistungsdaten zugreifen. Dank der tatkräftigen Mithilfe des ausgewiesenen Spezialisten von INES hat die Sunny Webbox endlich eingelenkt. Nach nun doch gut 2 Monaten Funkstille! Damit ist die Bauphase der ersten Etappe nun wirklich und endlich definitiv abgeschlossen.

Die wichtigsten Produktionsdaten der SolAreal werden ab nächster Woche online direkt auf dieser Seite publiziert. Bis da muss dieser Link zum Sunny Webportal reichen. Besten Dank für ihr Verständnis!

update: Die Daten der Sunny Webbox konnten bis heute leider noch nicht in geeigneter Form bereitgestellt werden. Die entsprechende Kommunikation mit dem Lieferanten SMA läuft noch. Sobald möglich werden hier die aktuellen Werte laufend publiziert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.