In eigener Sache

Ab Samstag dem 7.8.10 fahre ich für gut 2 Wochen nach Deutschland in Urlaub. Aus diesem Grund werden bis Ende August keine Beiträge gepostet. Ich danke für das Verständnis und freue mich auf die Ferien!

Besten Dank auch für die vielen Reaktionen auf unseren Newsletter vom 28.7.10. Das Interesse an unserer Anlage ist offenbar gross, wir durften viele Telefone und Mails entgegennehmen. Leider hat aber praktisch niemand direkte Kommentare im Blog gepostet. Aus diesem Grund sind viele Fragen, Anregungen etc. nun auch nicht für Dritte zugänglich. Das ist schade!

Ich werde deshalb nach meinen Ferien hier eine FAQ-Seite publizieren. Dort werde ich laufend Fragen/Antworten veröffentlichen, welche von allgemeinen Interesse sind. Damit ist die Anonymität des Fragestellers gewahrt und die Antwort doch öffentlich zugänglich. Eine runde Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.