Nun gehts ans Eingemachte!

Nun werden die ersten Photovoltaikpanels montiert. Dazu ist eigens ein Experte der Firma Jansen auf Platz. Die Montageequipe der P. Baumann AG ist hochkonzentriert. Aller Anfang ist schwer …

Das Wetter hält sich heute noch, leider ist aber ab heute Abend Regen angesagt. Wir hätten uns die Hitzeperionde noch eine Woche länger gewünscht. Bei Niederschlägen können die Panels nicht montiert werden. Nun, wir sind gleichwohl zufrieden mit dem Wettergott. Wir hatten ja so grosses Glück bisher.

  1 comment for “Nun gehts ans Eingemachte!

  1. nadine blum
    28. Juli 2010 at 09:19

    sieht super aus! wünsch euch gutes wetter und rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.